Donnerstag, 15. Oktober 2015

Adventskalender …



…die drölfte.


Wenn man (ich) ein Layout auf diverse Werbemittel anbringen soll (Adventskalender, Nikolaus und jetzt auch noch ein Stollen), jedes Layout auch noch in div. Variationen anlegt, das Programm dabei fast abkackt in die Knie geht, man (ich) endlich die PDFs geschrieben bekommt, mit insgesamt 12 Varianten und man (ich) endlich merkt das sich zwischendurch die Scheiss Copy geändert hat …

… dann sollte man (ich) heimfahren.
SOFORT


Kopf - Tisch - Kopf - Tisch



4 Kommentare:

  1. Kopf ja ... Tisch nein ... kannste/solltest Du mitnehmen.
    Ist sinnvoller beim Autofahren ... sonst kommste wahrscheinlich nie zu Hause an.

    Ist der Adventskalender denn für uns hier? ... wir lieben Bilder ... klar?

    :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Adventskalender ist ganz offiziell für den Kunden … ähm …Besteller.

      Ob ich hier einen mache weiß ich noch nicht, habe das Gefühl meine gesamte Kreativität steckt im Stollen.

      Aber du hattest doch einen tollen … wie wäre es??

      Löschen
    2. Ähm ... *hüstkrächz* ... dafür ist´s einwenig zu spät jetzt ... außerdem müßte mein Bloghäuschen erstmal richtig entstaubt werden ... und dazu hab ich nicht wirklich Lust grad ...

      Vielleicht nächstes Jahr ... wer weiß

      LG

      Löschen
    3. Na dann … bis nächstes Jahr ist zu schaffen :-)

      Löschen