Montag, 19. Oktober 2015

Evolution in meinem Kleiderschrank …



… oder war es eher Revolution?


In meinem Kleiderschrank ist Leben.
Dort muss eine Horde Gummibeißer ihr Dasein fristen.
Bestimmt.
Wenn ich diese Viecher* erwische …


Eben noch ist der Strampler die Jogginghose total in Ordnung und das nächste Mal aus dem Stapel gezerrt … krrrrg schrrrg ... ist der Gummi porös.

Die Lieblings-Schlaf-Shorts … das gleiche Schicksal. Von den Gummibeißern zernagt.

Die Extremcouchinghose Sporthose … ja, ihr ahnt es schon, auch zerfressen.


Oder sind es gar keine Tiere, und in meinem Kleiderschrank herrscht ein Klima das den Hosengummis den Garaus macht?


Das sind doch mal wirklich wichtige Fragen die mich beschäftigen … ;-)





* Und warum wird Viecher ohne h geschrieben? Es ist doch eindeutig Vieh-Zeugs.

8 Kommentare:

  1. Vielleicht liegt es einfach am Zahn der Zeit, den insbesondere die Sportklamotten ungenutzt im Schrank... ach, lassen wir das. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ungenutzt im Schrank" … Frechheit, natürlich werden die genutzt. Im Lesesessel, auf der Couch, vorm Computer etc etc etc

      Löschen
  2. Die Horde der Gummibeißer sind die Nachbarn vom Volk der Kleiderschrumpflinge ... Alles was diese nicht wirklich kleiner machen wollen oder können wird gnadenlos an die Gummibeißer weitergereicht. Sie bilden eine perfekte Symbiose ... so wie Villariba und Villabajo ...

    Der Zah der Zeit tut dann sein Übriges ... so wie Gevatter Tod ... bei uns ... :-((
    Da kannste machen nix ... mußte gucken zu ...


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Cousins und Cousinen der Sockenmonster!
    Ich bin mir da ganz sicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine riesige Population von Schädlingen.
      Was mach ich nur?
      Am besten umziehen … :-)

      Löschen
    2. Dich umziehen? ...
      Jaaaa ... gib den Schädlingen noch Nahrung ... pflege, behüte sie, gib ihnen Unterschlupf. Das sind die Haustiere der Zukunft.
      Was wir nicht ändern können machen wir uns eben zu nutze. :D

      LG

      Löschen