Freitag, 23. Oktober 2015

gedankenhüpferklick im Oktober 1/5



Es ist wieder soweit.


Und weil es so pupsi einfach ist, gibt es diesmal keine, ich wiederhole, KEINE Tipps von mir.

Ähm, doch einen, gesucht wird wieder ein Film …


Es geht los mit…





11 Kommentare:

  1. Oh ja ... ich glaub es geht schon wieder los ...^^

    Hmm ... keine Tipps?! ... ok, 'Film' ist natürlich jetzt nicht sooo breit gefächert, als das man nicht drauf kommen könnte ... sind ja nur gefühlte 2 Kategorien: Hollywood und nicht Hollywood.

    Ok, dann mal mein 1. Rateversuch:
    "Des Pudels Kern" - oder "Des Königs Köter" - oder doch ... ach keine Ahnung, ich warte lieber auf den nächsten Klick. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mundzuhalt*
      *keinetippsgeben*

      Nope, keiner der genanntenTitel ist es.

      Löschen
  2. Ich erkenne den blau-rot gefliesten Boden des großen Speisesaals von Schloß Hogwarts. Also endlich Harry mal Potter. Yeah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Harry minus Potter oder so. Ja ja, ich bin schon ruhig.

      Löschen
    2. Tiefer, Paterfelis, tiefer…

      Unter dem Muster, was siehst du da?

      Löschen
    3. Tiefer, tiefer. Ja, das habe ich schon mal gehört. Ich sehe da nur nichtssagende Striche und Flecken.

      Löschen
    4. Und das von jemanden der so Harry Potter begeistert ist.
      Etwas mehr Phantasie mein Lieber …

      Löschen
  3. AH,da komme ich ja genau rechtzeitig,nach meiner kurzen Netz-Abstinenz zurück!
    Rechts das Bild,ist ganz klar etwas,was der Doc mit folgendem Satz moderiert,während er mit einer Kamera in einem rumfummelt:
    "Guckensema,DIE Schleimheute sind doch tiptop!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das habe ich doch gerochen,
      natürlich habe ich auf dich gewartet :-)

      Doc + rumfummelt + Schleimhäute … ähm … falsches Genre

      Löschen