Samstag, 24. Oktober 2015

gedankenhüpferklick im Oktober 2/5


Und? Wer weiß schon was?


Heute auch keinen Tipp von mir
*mundzuhalt




6 Kommentare:

  1. "Cats and Dogs"?

    Obwohl´s, glaub ich, doch eher ein Hase ist ... rechts ... hab ich nämlich schon mal gesehen hier im WunderWeltenWald ... :D


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Film ist es nicht.

      Wie du von einem Hasen auf Katzen und Hunde kommst musst du mir bei Gelegenheit mal verraten. Ich denke ja schon quer … :-)

      Löschen
  2. Hm,rechts ist ein Mops,glaube ich....aber das Gekrakel sagt mir noch gar nichts.....
    Ein Torso vielleicht - mit ´nem Megaphon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mops?
      MOPS??

      *räusper*

      Ich verzeihe, deine Hunde scheinen alle etwas größer zu sein, da kennt man sich in den kleineren Bereichen nicht so aus … ist schon gut :-)

      Löschen
  3. Ich glaube auch, dass das rechts ein Hase ist. Links, hmm, könnte ne Büste sein. Schuss ins Blaue: Keinohrhase. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hase stimmt, Film leider nicht.

      Schön das du miträtst :-)

      Löschen