Montag, 12. Oktober 2015

Darf-Schein …



… oder wo er recht hat.



Morgens im Bad der gedankenhüpfer-Villa

"pfeif … sing … plapperplapper …"

" Och menno, gedankenhüpfer-Mann*"

*hier der Name mit laaaaanggezogenem A, richtig lang und habe ich schon erwähnt das ich morgens auf den Wurm pfeife?

"Ich darf das, ich bin heute Binzezzsin"

"Uff, ja meine Holde, mach weiter …"


Wo er recht hat, hat er recht.
Heute ist er Binzessin und darf (fast) alles.
Aber der Tag geht auch rum, bis zum nächsten Jahr  :-)



7 Kommentare:

  1. Also,wenn das ein Rätsel sein soll....
    ....bitte mehr BILDER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön.
      Siehe heutiger Post.
      Eindeutig mehr Bilder.
      Aber immer noch kein Rätsel.

      Löschen
  2. Ist´s schon das "etwas anders als gewohnt" Fotorätsel? - Es fehlen die BILDER ... ;D

    Und er ist das ganz freiwillig ... Binzezzsin? *erstauntschau*
    Mit rosa Kleidchen und Krönchen? *ungläubigKopfschüttel*
    Mit "pfeif … sing … plapperplapper …" den ganzen Tag? hypnotisiertzuhör*
    Und das Alles mit nur einem Darf-Schein? *Puh*
    Aber der Tag ist ja zum Glück bald schon vorbei! :o))


    LG Rotzlöffel
    ... psst ... und worum ging´s jetzt eigentlich genau? ... psst. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist noch nicht das etwas andere Rätsel.
      Kommt.
      Morgen noch nicht, vielleicht übermorgen, wer weiß?!?

      :-)

      Und ja, er ist ganz freiwillig Binzessin. ganz ohne mein zutun.

      Löschen
    2. PS Worum es ging?
      Ein Schwank aus meinem Leben …

      Löschen
  3. Auf meinem Kalender ist noch nicht der elfteelfte.
    "BILDER BILDER"
    *skandier*

    AntwortenLöschen