Dienstag, 13. Oktober 2015

Darf-Schein *reloaded*




… oder wo er recht hat.

Immer noch nicht als Rätsel, dafür mit Bilder - was macht man nicht alles für seine Leser  :-)





Morgens im Bad der gedankenhüpfer-Villa






"pfeif … sing … plapperplapper …"







" Och menno, gedankenhüpfer-Mann*"




*hier der Name mit laaaaanggezogenem A, 
richtig lang und habe ich schon erwähnt das ich morgens auf den Wurm pfeife?



"Ich darf das, ich bin heute Binzezzsin"




"Uff, ja meine Holde, mach weiter …"


Wo er recht hat, hat er recht.
Heute ist er Binzessin und darf (fast) alles.
Aber der Tag geht auch rum, bis zum nächsten Jahr  :-)


Jetzt alles klar??



9 Kommentare:

  1. Na dann : Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich gut gefeiert gehabt zu haben!
    Schicke Frisur übrigens -))

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaa ... schööööön ...
    Herzlichen Glückwunsch dann ma nachträglich für den ... ähm DIE Binzezzsin!

    Und deine Frisur ist wirklich toll ... ist Dir auf gefallen, das Dir beim 3. Bild zwei Haare ausgefallen sind ... sich ärgern, und sei es nur weil man morgens noch nicht wach is, ist nicht gut für die Stabilität und festigkeit der Haare. *Fingerheb* Merke: Immer lächeln ... schön lächeln ... :o))

    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein das ich auf dem dritten Bild etwas in rage geraten bin und die Haare deshalb …

      Immer lächeln - guter Tipp.

      Löschen
  3. Ich bin ja durchaus bekennender Frühaufsteher und auch fast sofort zu gebrauchen. Aber jemanden um mich haben, der nicht zufällig eine Katze ist, geht nicht. Und schon gar nicht, wenn dieser Jemand Daseinsverkündigungen von sich gibt oder mir im Weg herumsteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächeln ... immer schön lächeln. :o)

      Also ich kann das haben ... Frühaufsteherin ... kann Daseinverkündigungen ab und gebe sie auch besonders gern selbst ab "pfeif … sing … plapperplapper …" mit großem Hang zu sehr guter Laune... stehe gerne mal im Weg rum ... mit Absicht.
      Und das nicht nur, wenn ich mein Darf-Schein-Tag hab. :D

      Löschen
    2. @paterfelis
      Entweder Frühaufsteher und kommunikativ oder Eule und morgens maulfaul.
      Mischmasch geht doch nicht … tztztz

      @ rotzlöffel
      Niemals eine WG mit dir, sorry :-)

      Löschen
    3. Ähm, ich bin auch morgens, mittags und abends nicht kommunikativ.

      Löschen
    4. Nachts?
      Du sprichst im Schlaf??
      Na das sind mir die liebsten …

      Löschen