Sonntag, 25. Oktober 2015

gedankenhüpferklick im Oktober 3/5


Immer noch am Ball?


Toll, finde ich klasse das ihr so treu seid.





10 Kommentare:

  1. Hmm ... "Und ewig grüßt das Murmeltier" ... aber das ist ja kein Hase ... *grübel*
    Hasenfilm? "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" fällt mir da spontan ein - was hat der Kalender damit zu tun? Und was um Gottes Willen ist dies schwarze Drumherum? *denganzenTagjetztdrübergrübel*

    LG :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Filme sind es nicht.

      Hoffe ich habe dir nicht den Sonntag versaut :-)

      Löschen
  2. War gestern ein harter Tag. Bericht folgt. Ich bin nicht mal ansatzweise zu intellektuellen Leistungen zu verwenden - von Höchstleistungen ganz zu schweigen. Und nein, Alkohol war nicht im Spiel. Ich regeneriere mich dann mal weiter und setzte auf morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, verstehe.
      Ich warte auf morgen … :-)

      Gute Besserung.

      PS Es wird doch nicht der gefürchtete Männerschnupfen sein??

      Löschen
  3. Hasen habe SOLCHE Pfoten ??????
    Das ist kein Kalender,man kann eine "40" sehen. Aber was dann?
    Ich habe nicht die leiseste Ahnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 40 könnte aber auch für eine Kalenderwoche stehen, das wäre dann so Ende September, Anfang Oktober, wenn ich mich nicht irre. Wenn das was zu bedeuten hat, hilft es mir aber gerade nicht weiter. :(

      Löschen
    2. Danke für den Tipp !
      Ich stehe aber noch immer auf dem Schlauch....

      Löschen
    3. @yellow - Ja, Hasen haben Pfoten, auch solche …
      @Koelschgirl - Kalenderwoche stimmt.

      Löschen
  4. "Donnie Darko"?
    ... ein Film über den ich schon sehr viel gehört hab ... aber bis heute nicht sehen ...

    Und ich geb zu, das ich auch mit Euren Hinweisen viel herum "gekuuugelt" hab ... weil, man kann ja nicht alle Filme kennen nur die Anderen gesehen haben ... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen Film der Donnie Darko heißt?
      Um was geht es da?
      In der Hölle tanzende Doughnuts?

      Leider ist es auch dieser Film nicht.

      Löschen