Mittwoch, 14. Oktober 2015

public viewing …



… bei uns auf der Terrasse.



Eine Maus.

Und eine Maus mit langem Schwanz … Siebenschläfer?

Und ein … ich nehme mal an … Vogel.
Es hatte zumindest Federn … mit drei Beinen.
Oder es waren zwei Vögel.
Einer mit zwei Beinen und ein einbeiniger Vogel.
Dritte Möglichkeit … der Kater hat ein Bein gefressen … *würg

Was sammelt er da?
Ich glaube ich muss ihm sagen das er ein Kater und kein Eichhörnchen ist.
Und die Terasse kein Leichenschauhaus.

Und NEIN,
heute KEINE Bilder.


Oder doch,
ein klitzekleines…


6 Kommentare:

  1. Wenn wir bald keine Vögel mehr haben ist dein Kater dran schuld...

    Ich weiß es genau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich heißt er ja gar nicht Rudi, sondern Darwin :-)

      Löschen
  2. Na zumindest ist ein es Kater der die englische Sprache beherscht.Das bedeutet public viewing nämlich : Öffentliche Aufbahrung der Leiche.Mara.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Leichenschauhaus, aber ein "Opferaltar" - er liebt und verehrt Euch und bringt Euch deshalb kleine "Opfergaben" ... damit ihr ihm wohlgesonnen seid ... ganz lange ... immer.

    Oder er sammelt schonmal für seine eigene Arche ... sagt ihm, das er dafür lebige Tiere braucht. :-))

    Lächel einfach ... nur lächeln
    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder lese ich dieses "lächeln" … ist das was zu essen?

      :-))

      Löschen