Donnerstag, 15. Oktober 2015

Noch nicht mal die Hälfte …



… oder, ich kann auch kein Rätsel.


Ich habe nur 48 gefunden.
Und davon sogar noch einige doppelt … *hmpf








1. Footloose
2. Rocky
3. Sister Act
4. Kickboxer
5. irgendwas mit Mr. Bean
6. Die nackte Kanone
7. Bruce Almächtig
8. Saturday Night Fever
9. Back to the Future Part
10. Sister Act 
11. Starsky & Hutch
12. Big
13. Blues Brothers
14. Aladdin
15. West side story
16. Hitch (irgendwas mit Date Doc)
17. Sister Act
18. Zoolander
19. Singin' in the Rain
20. Magic mike
21. Pulp Fiction
22. Was Frauen wollen
23. Flashdance
24. Astérix und Obélix
25. Rabbi Jacob
26. Mary Poppins
27. Dirty Dancing
28. Grease
29. Staying alive
30.Face Off
31. Dirty Dancing
32. Dirty Dancing
33. Footloose
34. The Lion King
35. Sister Act
36. Mrs. Doubtfire
37. Forrest Gump
38. Mary Poppins
39. The Breakfast Club
40. Billy Elliot
41. Shrek
42. Grease
43. Die Maske
44. Footloose
45. Die Maske
46. Mamma mia !
47. Fame
48. Grease


Und ihr?

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hmm, manche Sampler kann ich auch nicht anschauen, hier hat es mich irgendwie gefesselt, da ich gleich mehrere Filme erkannt habe.

      Löschen
  2. Boah .... die Arbeit hast Du dir gemacht? Gab´s was zu gewinnen?^^
    Ich kenne nicht mal alle Filme ... und müßte wahrscheinlich dann ewig und dauernd anhalten, weiter laufen lassen, anhalten, weiter laufen lassen ... etc etc pp ...

    Aber schöner Song und Video.

    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu gewinnen gibt es wie immer "Ruhm und Ehre".

      Habe mittlerweile eine Auflösung gefunden, auch ich kenne nicht alle Filme. Muss auch nicht, glaube ich zumindest.

      Löschen
  3. Ich glaube,ich werde mal ein Wörtchen mit Deinem Chef sprechen!
    Sowas kann man nicht in seiner Freizeit schaffen...:-))

    AntwortenLöschen