Mittwoch, 21. Oktober 2015

Vorspiel …



… mit der Besten.


Wir freuen uns.
Ein Treffen war wieder angesagt.

Zuerst muss aber der alltägliche Wahnsinn abgearbeitet werden.
Also ICH soll arbeiten …
schneller …
damit …
aber schaut selbst…
(die Bilder sind von unseren Mitbringseln und sollen uns schon mal anfixen)


Sie weiß eindeutig nicht was sie will … 
ich hab Beweise … 
erst "Gerne" und dann "schneller schaffen" … 
wankelmütiges Weib das … 
aber was soll ich machen … 
ich mag sie so, wie sie ist …


Pah, als ob ich Schokonikoläuse … 
ach lassen wir das …
blödes Thema…


Der aufmerksame Leser sieht das hier die Zeiten nicht stimmen. 
Zum besseren Verständnis musste ich cutten und kleben …

 Jetzt sagt selbst …
das sieht doch ungewöhnlich aus …


Es war tatsächlich was zu essen …


Huch … 


Alleweil wird es mysteriös … 


Dabei habe ich mir bei raten so eine Mühe gegeben …


Nachsitzen war dann doch nicht, 
und gemeinsam hatten wir viel Spaß bei …


und…


…und natürlich jeder Menge Schnattern.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen