Samstag, 7. Juni 2014

Chaosweib…


"… Oh God I am the American dream
I do not think I'm too extreme
An' I'm a handsome sonofabitch
I'm gonna get a good job 'n' be real rich …"
(Bobby Brown / Frank Zappa)

*heute ein Zitat ganz ohne Hintergedanken. Habe da Lied nach langer Zeit wider mal gehört und es gefällt immer noch :-)


… oder was du heute kannst besorgen.


Szene in der Villa Lustig

Ich husche ins Bad und schreie rufe über die Schulter:

"Habe ich noch Zeit zum duschen? Nur bis zum Hals, ohne Haare, geht ganz schnell?!"

Schon stehe ich fast unter der Dusche. 

Aber nur fast…

Es ist heiß heute, ich will eine 7/8 Hose anziehen, ein Blick nach unten, Nein, SO geht das gar nicht.
Der Brummer wird gezückt, ich murmel vor mich hin das die Evolution sich wohl mal beeilt haben könnte dann hätte ich nicht das Problem … in regelmäßigen Abständen … und überhaupt…

Etwas lauter entschlüpft mir dann:

"Scheiß drauf, den Rest mach ich später." 

und stehe alsbald unter der Dusche. 
Da höre ich Gegacker aus dem Nebenzimmer.

"Was ist so lustig, gedankenhüpfer-Mann?"

"Du Chaosweib, IMMER kommt ein ›das mache ich später‹ von dir, meist machste dann doch nicht oder erst sehr viel später"

"Pfff … ICH kann wenigstens 'ne Hose drüber ziehen, schau mal in den Spiegel du Pirat!"

6 Kommentare:

  1. Du hast nur ein Achtel rasiert? Foto bitte. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn es schnell gehen muss bin ich wunderbar flexibel :-)

      Da hilft auch kein "Bitte", da hüllen wir den Mantel … ähhh … die Hose drüber

      Löschen
    2. Genau, will wollen ein Foto!

      Löschen
    3. Verschwörung…
      Rebellion…
      Opposition…

      …wohin man auch schaut.

      Löschen
  2. Der gedankenhüpfer-Mann soll sich nicht unterkriegen lassen. Männer haben Haare. Das gehört sich so. Ansonsten versuchen wir es mal mit dem Mehrheitsprinzip. Ich schließe mich Alex an. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehrheitsprinzip wird überbewertet.
      Manchmal.
      Also hier jetzt und so :-)

      Löschen