Samstag, 14. Juni 2014

Vorne hui…



"… I make a rich woman beg
I'll make a good woman steal
I'll make an old woman blush
And make a young girl squeal
I wanna be yours pretty baby
Yours and yours alone
I'm here to tell ya honey …"
(George Thorogood and The Destroyers / Bad to the bone)



…hinten pfui.


Fahre ich letztens mal wieder abends gen Heimat als sich ein Geschoss näherte.

Obwohl die Kühlerfigur seit einiger Zeit wohl aus der Mode gekommen ist habe ich das Geschoss als Jaguar einsortieren können.

Nun ... räusper ... der Fifi kann da nicht mithalten. 
Keine Chance. 
Auch nicht mit Spucke und Rückenwind.

Und einem Jaguar Platz machen ist keine Schande.

Wie dieser aber an mir vorbei fuhr biss ich mal kurz ins Lenkrad.

WTF!?!
Wer kam denn bitte auf diese Idee?

Ein Kombi!
Ein Jaguar-Kombi!!

Was kommt als nächstes liebe Autohersteller?
Der Maybach mit Anhängerkupplung?
Ein Pagani Zonda als Offroad-Version?
Ein Lamborghini als Panzer?


Bin mal in der Auto-Designgeschichte schmöckern…





7 Kommentare:

  1. Hey,Du kennst George Th.! Die habe ich ja EWIG nicht mehr gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwähnte ich schon meinen etwas außergewöhnlichen Musikgeschmack? :-)

      Aber ich habe es auch ewig nicht mehr gehört, kam erst wieder drauf wie ich die Filmmusik von "Christine" gesucht habe.

      Löschen
  2. Nun ja, was soll die Industrie auch sonst tun?
    Der Markt der Väter mit Midlife-Crisis ist groß;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag, jetzt haben auch schön Väter die Midlife Crisis?
      OMG, wohin soll das nur führen? ;-)

      Löschen
  3. Ist ein FORD und kein Jaguar.....alles nicht mehr das was es einmal war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die "gute alte Zeit" zurück ...

      wo ein FORD noch ein FORD und ein Jaguar noch ein Jaguar war …

      aber SOFORT!

      Löschen