Sonntag, 1. Juni 2014

Countdown…



“… With so many light years to go and things to be found 
(To be found) 
I'm sure that we'll all miss her so …"
(Europe / The final countdown)





… oder die zweite Hälfte des Jahres bringt noch so manches mit sich.



Der Countdown läuft:

• Wieder mal eine Geschäftsreise steht an, in die ganz große Stadt. Mal schauen was außer Selbstbeweihräucherung dort ansteht.

• Ein Kaffeetreffen auf das ich sehr sehr gespannt bin.

• Der Jahresurlaub kommt in fühlbare Nähe. Belle France wir kommen. Hab schon ein wenig so etwas wie Heimweh, muss ich ja zugeben.

• Die geheime Geburtstagsfeier des Mannes ist nicht mehr geheim. Zugunsten des Hausfriedens und weil mir nach drei Monaten Diskussion die Argumente ausgehen das ein Wochenende zu zweit in Wien/Prag/woauchimmer schöner ist wie eine große Party habe ich den Ballon platzen lassen. Selbst Schuld der Mann. Nun wird er für die Vorbereitungen mit eingespannt. PP kann ich da nur sagen.

• Das Familientreffen steht dieses Jahr auch wieder an. Ich freue mich wirklich. Wir haben wieder für eine ganze Woche eine Hütte gemietet. Jahrelang war der Kontakt zu Cousin, Cousinen, Tanten und Onkel eher auf runde Geburtstage beschränkt und da fehlt meist die Zeit ausgiebig zu reden. 

• Und dann liebe Leute, es sind nur noch knapp über 200 Tage und dann ist schon wieder Weihnachten.


2 Kommentare:

  1. Oh Gott ... erinnere mich bloß nicht an ..... Geschenke ... zum Geburtstag .... Menne hat schon nächstes Jahr ein runden ....... und ich noch keine, absolut keine Idee dazu ..... *HändeüberKopfzusammenschlag* ....

    Ich trink auch gern Kaffee ... gute Idee, hilft bestimmt beim Denken. :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee hilft immer in allen Lebenslagen und runde Geburtstage sind anstrengend. :-)

      Löschen