Donnerstag, 12. Juni 2014

Straßenfeger …



"… Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
In Rio de Janeiro probieren wir's noch mal…"
(54, 74, 90, 2014 / Sportfreunde Stiller)


… oder jetzt geht's los.


Da haben wir den Salat, besser gesagt den Ball .... ähhh, die Spiele, ach was, das Gedöns eben.
Nun fängt es an, die nächsten Wochen herrscht wieder Ausnahmezustand.
Ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich muss nicht mitmachen. 
Dann bin ich schon zufrieden.  :-)


Nachdem ich erfolglos im Büro herumgemimmit habe und der Büromann keinerlei Mitleid gezeigt hat, werde ich die nächste Zeit wohl im Keller verbringen.

Hört sich schlimmer an als es ist, im Keller ist es schön kühl und außerdem ist das Büro mit der Kommandozentrale dort angesiedelt. Werde also überleben. Nur etwas länger im Internet unterwegs sein. Oder Bilder bearbeiten oder der Besten endlich das Logo umgestalten oder einen lang anstehenden Gimp-Fernkurs anschieben. Auf keinen Fall aber werde ich Steuerunterlagen anfassen.

Und hier der Beweis das sich das Mitleid des Büromanns in Grenzen hält - ich hab ihn ja gewarnt das ich es veröffentliche …





Ist klar, ne? Er der Lebkuchenmann, ich die Eisprizessin.

Und ja, obwohl nur wir zwei und ein Büro teilen und vis à vis sitzen, schreiben wir auch manchmal  :-)

2 Kommentare:

  1. HAH!!! dann hab ich ja mal wieder die chance, dich öfters zu sehen ... du unten im keller - ich oben unterm dach ..... früher war ich auch kellerkind, jetzt hab ich ein dachgeschoss fast ganz alleine für mich ....

    unter diesen umständen find ich den fussballkrams gar nicht soooo schlecht

    *schmutz* die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Beste, wir werden uns in nächster Zeit öfter sehen.

      See you sunday. :-)

      Löschen