Donnerstag, 19. Juni 2014

Wer morgen vor elf Uhr…



"… How do we sleep
While our beds are burning …"
(Beds are burning / Midnight Oil)


…anruft, klingelt oder mich anspricht … stirbt!


So meine letzten Worte nachdem ich gestern um 22 Uhr (ja, ich bin selbst überrascht) ins Bett gegangen bin (um noch etwas zu lesen).


Heute früh dann so:

3.15 Uhr
menno, ich hab durst

3.45 Uhr
scheisse, die Flasche ist leer, duuuurst

3.50 Uhr
umpf, stehe ich eben auf und hole eine neue Flasche Wasser

7.05 Uhr
istschonhell, wievieluhrisdenneigentlich, hmpf

7.05 + 10 sek.
Kater maunzt - hat wohl mitbekommen das ich die Augen geöffnet habe

7.10 Uhr
Kater maunzt immer noch

7.12 Uhr
schlurp schlurp, Rollo öffen, Kaffeemaschine anschmeissen, Kater rausschmeissen

7.15 Uhr
Kaffeeeeeeee, juppie

7.18 Uhr
Toll, ich könnte ja wenn ich wollte schlafen und so … shit


Wird schon ein toller Tag werden, bei dem Start  ;-)





PS Habe den Kater natürlich nicht getötet.

6 Kommentare:

  1. Super Song. Sing den doch morgens laut mit ...... macht gute Laune. Bei mir klappt das immer.

    ..ist´s eigentlich schon nach 11 ....... oh....erst kurz vor 5 .......aber schon hell...... ich fahr denn mal zur Arbeit ....... winke winke .... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens kann ich nicht singen, höchstens summen :-)

      Und heute bin ich auch arbeiten.
      Der Post zeigt die Mittwoch Nacht.

      Löschen
  2. Wie sagt man? Der frühe Vogel fängt den Wurm...
    Geniesse den Tag;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwähnte ich schon mal was der frühe Wurm mich kann?

      Den Feiertag genießen?
      Joa ... hab gebügelt. :-)

      Löschen