Freitag, 27. Juni 2014

Es läuft…



"Pressure pushing down on me…"
(Under Pressure / Queen)




… bescheiden im Moment.



Das Einstellen der wöchentlichen Rücken-Massage rächt sich.
Das Genick knirscht und die Kopfschmerzen werden zu einem ständigen Begleiter.

Nach dem Urlaub kümmere ich mich um neue Termine.



Ich komme morgens immer schwerer raus. 
Zeitweise komme ich erst um 10 Uhr im Büro an. Da muss die Zeit abends angehängt werden und ich habe das Gefühl das ich nur noch schlafe und/oder arbeite.

Nach dem Urlaub bin ich bestimmt erholter und eine neue Zeitrechnung beginnt.



Bin schwer Übellaunig. 
Das Lachen habe ich verräumt ist mir abhanden gekommen zur Zeit verlernt. Ich ziehe mich ins Schneckenhaus zurück. Würde mal sagen … ausgepowert.

Nach dem Urlaub geht es wieder aufwärts. Wäre doch gelacht…



Ein mittelgroßes Bauvorhaben muss noch abgeschlossen werden. 
Bevor dies aber starten kann muss ich erst auf die Bank. Einen Termin machen. Aber wie es so ist vor einem Urlaub, keine Zeit. Es geht nicht voran und das nervt.

Nach dem Urlaub mache ich einen Banktermin - versprochen.



Mein Kleiderschrank müsste dringend entrümpelt werden.
Die Klamotten sind in zu vielen Kleidergrößen vorhanden. Von 36 (ja, ich weiß ja auch nicht wie das passieren konnte) bis 44 ist alles dabei. Und GARANTIERT habe ich morgens etwas in der Hand was so gar nicht passt.
Das bedeutet einen halben Tag lang das Zeug anprobieren. Wie ich das hasse. Ich mag schon  nicht einkaufen gehen wegen der ganzen umzieherei. Und hier springt noch nicht mal etwas neues dabei raus. Da Problem bisher war, wenn ich Lust und Zeit dazu hatte war es zu warm. Die Steigerung von anprobieren ist nämlich anprobieren wenn es warm/heiß ist.

Nach dem Urlaub (oder im kühleren Herbst) beginne ich dieses Projekt.



Ich ahne es. Eine neue Technikwelle wird auf uns zukommen.
Der Fernseher flackert. Das Monster wird nicht mehr lange machen. Das freut den Mann, kann er dann doch endlich auch einen dieser chicen Flatscreens an die Wand dübeln. Das 80 Kilo-Monster kann entsorgt werden.
Die Waschmaschine bleibt auch immer zwischendurch mal stehen. Mitten im Programm und kann nur durch geschicktes Knöpfe-drück-Manöver wieder in Gang gesetzt werden. Das geht nicht mehr lange gut, glaube ich…
Schlimmer ist aber das ich wahrscheinlich einen neuen eReader brauche. Meiner macht Mucken. Und dann sollte ich mich entschieden haben ob ich auf eInk umstelle oder bei einem LCD bleibe. Will mich aber nicht entscheiden.

Nach dem Urlaub werde ich mich schlau machen was der Markt so alles bietet.


Ich bin so reif. 
Noch 14x schlafen.


6 Kommentare:

  1. Lass dich nicht stressen.

    Der nächste Winter kommt und die Arbeit läuft nicht weg...

    Bald hast du es geschafft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es ja, aber der Stress läuft im Moment schneller als/wie ich :-)

      Ja, bald geschafft, der Silberstreif am Horizont lässt sich schon erahnen.

      Löschen
  2. Wenn du jetzt täglich auch noch ein Mittagsschläfchen einlegst, würde es doppelt so schnell gehen. *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tricky Her Paterfelis, wirklich tricky.

      Mittagsschlaf kommt nicht so gut, es sei denn ich verschwinde im Bildarchiv in einer der großen Schubladen - Vorteil wenn Frau klein ist!

      :-)

      Löschen
  3. Laut meinem Zählen hast du Dir erst nach dem 6 Urlaub vorgenommen, Dich um das eventuelle Problem mit dem eReader zu kümmern .... naja, so lange wird er wohl noch halten. :o))

    Das Hamsterrad läuft ..... und läuft .... und läuft .... läuft ... - Vorteil, wenn Frau klein ist *kicher*,ist auch nicht so dunkel wie die Schublade im Bildarchiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, das ALLES kommt nach diesem einen Urlaub. So zumindest der Plan. :-)

      Löschen