Montag, 16. Juni 2014

Frau am Steuer…



"… And close in on a promise
after all I've done today
I have earned my voice…"
(R.E.M. / It happend today)




… Ungeheuer
… das wird teuer
… Abenteuer

Ha ha ha … auch ich kenne die Sprüche.

Wenn aber während der Fahrt heiss diskutiert wird, ja, dann kann es doch schonmal passieren das man/Frau die Ausfahrt verpasst, oder? 
ODER??


Und was ist sonst so alles passiert?

Ein Fest bei der Besten sorgt IMMER für raffiniert gefüllte Mägen und gute Unterhaltung.
DANKE meine Liebe, es war wie immer sehr schön bei Euch.

Wenn sich (Streit-) Gespräche immer wieder um das gleiche Thema drehen und die Fronten etwas ... äähm ... verhärtet sind kann das mürbe machen. Ich schalte mittlerweile ab und gehe nach innen.

Der Kater bricht alle Rekorde, er muss ein Nest gefunden haben. 
9 Mäuse (von denen ich weiß) an einem Tag finde ich sehr fleißig.
Guten Appetit.
Überlege ob es sich noch lohnt Nassfutter/Trockenfutter zu kaufen. 
Er wird zum Selbstversorger habe ich das Gefühl.

Auf der Arbeit läuft es "comme ci comme ça", meine das die Meetings im Moment überhand nehmen. Gefühlt meete ich nur noch und arbeite kaum.

Bin etwas unruhig. 
Innerlich. 
Rastlos.
Weiß aber nicht ob es die Vorfreude auf den Urlaub ist oder generell eine Änderung ansteht.
Lasse mich überraschen.

Diese Woche weniger Verletzungen Schusseligkeiten.
Nur 1x den Stuhl auf den Zeh gestellt, eine Schramme am Bein bzw Arm (woher weiss der Geier) und drei blaue Flecke. Ach ja, der kleine Finger war auch irgendwie zwischen zwei Blumentöpfe gelangt.
Kann ich die Schusseligkeit eigentlich umtauschen? Nehme dafür etwas mehr Eleganz, bitteschön. DANKE.

Freue mich auf die kurze Woche obwohl ich es wiedermal verpasst habe den Brückentag frei zu nehmen.






2 Kommentare:

  1. Hihi, diese Frau-am-Steuer-Sprüche kenne ich auch. Immerhin kann ich stolz von mir behaupten, dass ich rückwärts einparken kann ;) Aber das man mal eine Ausfahrt verpasst, weil man im Gespräch ist, kann ich total verstehen. Sowas ähnliches ist mir mal im Bus passiert. Ich am quasseln und quasseln und plötzlich war ich drei Haltestellen zu weit... doof :D
    Beim Thema Schusseligkeit scheinen wir uns wohl generell sehr ähnlich zu sein. Ich tu mir auch ständig irgendwie weh... Eine Schramme finde ich erstaunlicherweise gerade nicht, aber blaue Flecken hab ich einige. Und mindestens die Hälfte allein an meinen Schenkeln dank diverser Kollisionen mit Tischecken. Diese fiesen Dinger müssen eine magnetische Wirkung auf meine Oberschenkel haben, ich lauf echt immer dagegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ist Moses 40 Jahre durch die Wüste geirrt?
      Weil er nicht nach dem Weg gefragt hat!

      Ich kann auch Klischee :-)

      Zu weit gefahren? Kenne ich aus meiner Zug-Pendler-Zeit. Meist aber bin ich einfach nur eingeschlafen, nicht verquatscht :-)

      Ja, die Schusseligkeit. Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht
      Willkommen im Club! (Mitgliedbeitragsfrei)

      Löschen