Montag, 2. Juni 2014

Dreckmistelendiger…



… oder wenn man vom Travelmanagement der Firma abhängig ist.


Geschäftsreise. 
Lieb' ich ja sowieso. 
Ganz doll. 
Bekomme mich kaum ein.*


OK, wenn ca. 800 Leute auf der Veranstaltung sind und nur die Hälfte in Großstadt B ein Hotel braucht… 

OK, die Kontingente im geblockten Hotel waren schnell ausgebucht, der gedankenhüpfer war wie immer zu tüdelig und bekam dort nichts mehr…

OK, nicht schlimm das die Shuttlebusse nicht genutzt werden können …

OK, hab ein Hotel direkt gegenüber vom Veranstaltungsort bekommen, jupeee, hat doch was wenn man zu dösig ist direkt zu buchen…

OK, wenn man/frau/ich dann merkt, daß um pünktlich zur Veranstaltung zu erscheinen, man/frau/ich morgens um 3.00 Uhr das Bett verlassen müsste (und dann spätestens um 13 Uhr ins Koma zu fallen)…

OK, verstehe das man die Travelmanager ein wenig verärgert wenn man dann noch eine Nacht hinzu bucht um einfach einen Tag früher anzureisen…

OK, wenn das wirklich gut gelegene Hotel (erwähnte ich schon das es direkt gegenüber des Veranstaltungsortes liegt und ich quasi ins Bett fallen könnte?) dann ausgebucht ist und ich keine Nacht vorher anreisen kann…

OK, wenn ich dann verlange ein neues Hotel zu suchen weil ich für 2 Nächte nicht in 2 Hotels wohnen möchte und die Travelmanager angepisst sind…

NICHT OK ist aber, daß ich jetzt an anderen Ende der drecksmistelendigen großen Stadt wohne und NICHT mit den Shuttlebus fahren kann, und NICHT hinlaufen kann (ha ha ha, klar könnte ich, quer durch die Stadt und so) und doch eine S-/U-Bahn nehmen muss (in der ich garantiert wieder in die falsche Richtung fahre, ich Landei) UND dazu kommt das dieses Hotel teurer ist dafür aber auch weniger Sterne hat. Prima.*

Satt. Ich bin so satt.*
Und vor lauter Wut und Zorn gibts auch kein Zitat. So. Basta.*

Habe ich mich heute morgen noch beschwert das nichts aufregendes passiert ist?
Einfach mal die Fresse halten gedankenhüpfer…*

*dreckmistelendiger

5 Kommentare:

  1. Daran ist nur die große Stadt Schuld. Die und nichts anderes. Ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, diese dreckmistelendigen Großstädte ... ich mag die auch nicht. Unsere "große" Stadt hier nebenan hat mich heut auch wieder geärgert und die ist noch nicht mal wirklich eine große Stadt.

      Und wehe, es gibt morgen nicht ein Zitat. *mit dem Fingerdrohend*

      Löschen
    2. @Paterfelis
      Glaube auch das es allein ander Stadt liegt. Im Leben nicht an mir, nee nee. :-)

      @rotzloeffel
      Erledigt, aber mit Zusatzaufgabe :-)

      Löschen
  2. nimm statt der u-bahn ein taxi .... ist zwar bestimmt nicht schneller, aber bequemer .... oder dürft ihr das nicht ??? bei uns wird da auch immer so ein geschiss drum gemacht, aber nur wenn die "Kleinen" mal auf dienstreise gehen ... die "großen Herren" dürfen alles : teure umbuchbare flüge, taxis bist zum abwinken, einen tag vorher anreisen .... das ist alles in ordnung ... aber wehe, ich "kleines lichtchen" muss mal reisen ..... da ist es zumutbar, dass ich sonntags 3 - 4 stunden im zug anreisen kann (mit 3 - 4 mal umsteigen), um anschliessend noch ne 3/4 stunde mit dem bus zum veranstaltungsort zu fahren (liegt schön im grünen) ... und das für fast das gleiche geld, was ein mietwagen kostet, den ich dann letztlich gebucht hab, weil mir ausdrücklich gesagt wurde, dass die anreise mit privat-pkw, die nur 2,5 stunden in anspruch nimmt und nur die hälfte an km-geld kostet wie zug und mietwagen (ohne spritkosten, kommen noch drauf), nur "unversichert" machen machen (sprich: wenn was passiert, bleib ich auf allen kosten sitzen, weil die versicherung für privat-pkw-fahrten aus kostengründen gekündigt wurde und somit im schadensfalle alle kosten mein privat-vergnügen wären - bin doch nicht plöööööt ) ....

    ich wünsch dir trotzdem eine gute zeit in der großen stadt ......... wir sind halt doch beide richtig schöne landpomeranzen .... und wir sind stolz drauf, nicht wahr?

    ich drück dich .... die Beste ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich stolz drauf :-)

      Die Taxiquittungen müssen total super korrekt ausgefüllt sein mit allem trallalla, was hab ih mich schon mit den Fahrern rumgezickt. *soifz

      Löschen