Montag, 30. Juni 2014

Ich kann mich nicht entscheiden…



  "In the jungle, the mighty jungle
 The lion sleeps tonight …" 
(The Lion sleeps Tonight / The Tokens)



… heute was ernstes oder eher unterhaltsames?


Achherjee, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. 
Ernst oder seicht, etwas bewegendes oder geblubber, immer diese (Fang-) fragen am Montag.

Heute also etwas seichtes  …  :-)

Je älter der Kater wird, um so mehr Menschenkontakt braucht er. 
Habe zumindest das Gefühl das es so ist. 
Bis vor ca. 1 Jahr kam er noch nicht mal auf den Schoß, zumindest nicht freiwillig.

Im Moment kommt er jeden abend auf die Couch, klettert auf mich und schläft in Positionen die bestimmt nicht bequem sind. Nein, bequem geht anders.
Nein, keine Kommentare über Hupen bitte  :-)




Oder er quetscht sich irgendwo dazwischen. Zum einschlafen hatte ich den Sessel ganz für mich, meine ich zumindest. Tatort der Lesesessel.






Noch 11x schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen