Montag, 2. Juni 2014

Kontinentalverschiebung…



 "I've been a wild rover for many's the year
and I've spent all my money on whiskey and beer …"
(Wild Rover / Irische Volksmusik)





… oder no, nay never.


Es muss mal eine außergewöhnliche Kontinentalverschiebung gegeben haben.
Nein, ich spreche nicht von der großen, bekannten zwischen der Westküste Afrikas und der Ostküste Südamerikas.

Klein, viel kleiner.
Hier in Europa muss es auch eine gegeben haben.

Die Nordseeküste muss irgendwann, vor gar nicht allzu langer Zeit, an Irland gegrenzt haben.
Ich weiß zwar noch nicht wie sich Großbritannien dazwischen geschoben hat, aber das sollen mal die Wissenschaftler klären.

Wie ich darauf komme?
Ist quasi eine Nachlese des hicks Whiskytastings.

Wir wurden während des Tastings mit irischen Volksliedern unterhalten.*
Und kamen in den Genuß unten eingestelltes Lied zu hören, welches mich sofort an die beiden Clowns Musiker erinnerte.


*Hierzu möchte ich erwähnen das nach stundenlanger anstrengender  mit meinen gegebenen Möglichkeiten die Umwandlung der Audioaufnahme doch nicht eingestellt werden kann da ... ich natürlich da rein quake und Namen nenne. Zugunsten meiner und anderer Anonymität lasse ich das lieber  :-)

 




Blödsinn.
Ich weiß.
Aber seht es mit nach, es ist Montag und noch nüscht passiert  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen