Dienstag, 17. Juni 2014

Montag…



"Here come the woman 
With the look in her eye
Raised on leather
With flesh on her mind 
Words as weapons 
Sharper than knives 
Makes you wonder…"

(INXS / Devil Inside)


… irgendwo in Deutschland.



18.00 Uhr - Deutschland vs Portugal

18.15 Uhr - der gedankenhüpfer macht sich auf den Heimweg

Schön.
Wenn sie alle vor der Glotze hocken kann ich ja mit Schmackes heimfahren.

Die große Stadt ist leer.
Fast schon gespenstisch.
Die Autobahn … ein Traum.

Wenn da nicht dieser eine …. Vollhorst wäre.
Immer schön links fahren, egal wenn die mittleren überholen.
Total egal.
So eine Ruhe will ich auch mal haben.

Würde ja auch von rechts mittig überholen, bei meinem Glück zieht er aber genau dann rüber.
Der Fifi sieht einfach zu lieb aus.


Nun greifen wir in die Trickkiste und ziehen No 698 heraus.

Warten bis ein böses*, mächtig aussehendes Auto hinter mir fährt.
Ja, ich kann nicht schneller, nicht weil ich nicht kann sondern weil der vor mir das nicht will!
Schnell rüber zur Mitte, den bösen vorlassen und sich direkt wieder hintendran setzen.
Wollen mer doch mal sehen.

In 80% der Fälle knickt der Kolonnenführer ein und macht Platz.
Und dann aber … im Windschatten des bösen wieder freie Fahrt!


*AUDI/Porsche/BMW/etc.

2 Kommentare:

  1. Ich mache das nicht anders. Hab einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass mich doch nicht ärgern?
    Ich?
    Ich doch nicht…
    Die Ruhe in Person :-)

    Danke, ebenso.

    AntwortenLöschen