Dienstag, 1. Dezember 2015

1



… es geht los.


Welcher Film wird gesucht?







Easy-peasy, or?



9 Kommentare:

  1. Hmm ... ich bin noch bei ... "Sternenglanz und Winterzauber"!? ...


    Is ja gut ich denke nochmal nach .... *grgrgr*

    AntwortenLöschen
  2. video sequenz aus whams "last christmas" ???

    die beste

    PS: ich kann sowas nicht ... bin ganz schlecht im rätselraten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja ... Wham´s "Last Christmas" ... immer und ständig ... sooooo schööööön ... und das schon seit den 80ern ... *kicher*

      Und ich schließe mich Dir an ... ich rate ja gern und auch meist gut ... aber so richtige Weihnachtsfilme kenne ich nur einen wirklich ... na ja, ok ... noch ein Zeichentrickfilm der bei mir zur Weihnachtszeit dazu gehört (und ich sach jetzt extra nicht die Titel :o), so sind mir vielleicht wenigstens 2 Punkte sicher)... aber ansonsten bin ich auch raus ... vor allem solch sogenannten Komödien mag ich nicht wirklich.

      LG

      Löschen
    2. @Beste - ein Film!?! :-)
      @rotzloeffel - da musste durch :-)

      Löschen
  3. ....fängt ja gut an.....
    easy und so.....;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das kann nur "Schöne Bescherung" , bzw. "Hilfe, es weihnachtet sehr" von 1989 mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo sein :-)
    Immer wieder lustig anzuschauen. Gehört zu Weihnachten einfach dazu ;-)

    ManniK1962

    AntwortenLöschen