Samstag, 5. Dezember 2015

5 - Auflösung


… jawoll, ihr habt recht.

Die Lösung lautet "Harry Potter und der Feuerkelch" … der Weihnachtsball.


Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon … *räusper* … da interpretiere ich die Spielregeln etwas außergewöhnlicher, so hintenrum durch die Gartentüre, um einem gewissen Herren mal ein Erfolgserlebnis zu gönnen, weil ist ja bald Weihnachten und so … und der Herr verpennt die ganze Choose.
So wird das nix!   :-))

4 Kommentare:

  1. kommmomm...außergewöhnlich und hintenrum setzen wir als Deine Lesergemeinde voraus!!!
    Als Deine Rätselgemeinde erst recht!

    Nur weil jemand zu spät sein internetz anknipst...
    Todesstrafe oder watt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, ist nicht schlimm, auf keinen Fall Todesstrafe. Vielleicht 3 Tage Fernsehverbot … oder so.

    Es war auch eher ironisch gemeint, nicht böse, so soll es nicht rüberkommen.

    Dachte mir nur es wäre witzig wenn der Paterfelis mit seinen Tipps mal richtig liegt. Da lag ich wohl dann daneben… :-(

    AntwortenLöschen