Donnerstag, 3. Dezember 2015

3


… ein Film! Ein Film?






Wie immer, ganz einfach!  
:-)

9 Kommentare:

  1. Logo: "Die Geister, die ich rief" (Scrooged) von 1988 mit Bill Murray. Ein echter Klassiker. Den hab ich damals sogar im Kino gesehen :-)
    Sehr rührende Schluss-Szene und toller Schluss-Song von Annie Lennox und Al Green: "Put a little love in your heart". Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … ich sag nüscht, die Auflösung kommt heute Nacht 23:59 Uhr :-)

      Löschen
  2. Ähm ... ja ...



    ... ich geh dann mal Kaffee trinken ... und Eurythmics hören ... "Sweet Dreams" ... *lalalaträller*

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rotzloeffel, morgens trällern ist verboten! Auch wenn es ein tolles Lied ist :-))

      Löschen
  3. Nach reiflicher Überlegung,habe ich festgestellt,dass ich nur einen Weihnachtsfilm kenne.
    Und ein/zwei wo Schnee liegt.
    Vielleicht noch ´ne Handvoll,in denen es kalt ist.

    AntwortenLöschen
  4. He, wie kommst du an Bilder meiner Verwandtschaft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Mäuse in deiner Verwandtschaft??? :-)

      Löschen
    2. So manchen würde ich gegen Mäuse tauschen. Wäre eine glatte Verbesserung.

      Löschen