Donnerstag, 24. Dezember 2015

24



…zum Abschluss mit ein paar warmen Worten






Meine Lieben,

ich wünsche euch heute und die folgenden Tage … Zufriedenheit.
Mit dieser kommt auch die Ruhe, der Frieden und das Wohlsein.
Meine feste Meinung.

Nehmt nicht alles so ernst, seht es etwas locker, und verbringt ein paar tolle Feiertage mit wem auch immer.


Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und alle die beim Adventskalenderrätsel fleissig mitgeraten haben. Ein Blog lebt von Lesern und Kommentatoren. Ist so. Ich kann nicht nur in die Welt hinausschreien ohne Response zu bekommen. Das ist dröge. Ihr seid toll.

DANKE. DANKE. DANKE.



Wir sehen/lesen uns …

11 Kommentare:

  1. Oooooh ... Freddy ... Thank God it´s Christmas ...



    ... singe ich laut, wirklich laut :D, seit Tagen morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit ... na ja, sang ich ... nu aber auch hier ... WUNDERBAR!!!
    Ich liebe ja Freddy´s Stimme ...


    DANKE! DANKE! DANKE!
    Und das nicht nur für Queen ...
    Dir auch eine ruhige besinnliche Weihnacht und einen gesunden nicht zu feuchten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das es dir gefällt :-)

      Danke für deine Wünsche. Ebenso.

      Löschen
  2. Und jetzt alle versprechen: Die nächsten drei Tage begehen wir tiefenentspannt! Ja? Los - alle zusammen:

    Die nächsten drei Tage begehen wir tiefenentspannt!

    Danke.

    Und schön daran halten.

    Wünsche schöne Feiertage allerseits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total tiefenentspannt.
      Ich ziehe jetzt drei Tage den Pyjama nicht aus! … so zumindest der Plan :-)

      Danke für die Wünsche. Euch auch.

      Löschen
  3. God safe Queen.
    Ach ne, so ist das glaube ich nicht gemeint.

    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Fest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.
      Das wünsche ich der Süßen und dir auch.

      Wir sehen uns! :-)

      Löschen
  4. Vielen Dank für den kurzweiligen Adventskalender!
    Ich bin mir sicher,dass das eine oder andere musikalische Sahneschnittchen bis wenigstens Ostern in meinem Hinterkopf überwintern wird.

    Wünsche Dir und Deiner Fangemeinde schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Ostern?
      Länger, ich habe vorgesorgt… :-)))

      Fans? Ich? Nee …
      Wünsche Dir und deinen Lieben auch entspannte Feiertage.

      Löschen
    2. Kein Fanclub? Kein Merchandising? :-(

      Löschen
    3. *umkipp*
      ...war vorhin noch (eher zufällig)am
      B R I E F K A S T E N ! !

      Löschen
    4. Echt?
      Toll, ich war noch einkaufen! :-))

      Löschen