Freitag, 11. Dezember 2015

11



… auch rund um Weihnachten zu finden.





12 Kommentare:

  1. Ninjaturtles on Christmasstreet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhmm … nee. Leider falsch.
      Aber ein denkwürdiger Ansatz …
      :-)

      Löschen
  2. Abends um 23.00 Uhr,hier im Kaff auf dem Markt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne ja schon gruselig, aber du scheinst es zu toppen!
      Vorsicht mit dem Glühwein!!!!

      Löschen
  3. Ha ha ha ... super Antworten!

    Ich geb zu, ich kenne den Film nicht ... scheint aber doch gut zu sein ... steht somit auf meiner "diemußichmirnochansehen"-Liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn noch nie ganz gesehen, habe aber gehört das er gut ist. :-)

      Die Antworten gefallen mir auch, sehr.

      Löschen
  4. Da muss ich leider passen. Habe nicht den blassesten Schimmer. Oder doch? Neee.... Absolut keine Idee.
    Ich bin raus aus der Nummer! :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht schlimm. Man (n) muss nicht alles kennen, das nächste Rätsel kommt… :-)

      Löschen