Sonntag, 13. Dezember 2015

13



… noch nicht aus der Mode gekommen, denke ich zumindest.





11 Kommentare:

  1. Alter Schinken. Nachdem ich Les Humphrey Bogart erkannt habe würde ich sagen das sind keine Engel.

    Gruß und Kuß dein Julius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah … "alter Schinken" … eher ein Kleinod, mein lieber Julius, aber richtig geraten :-)

      Löschen
  2. Den hab ich als Kind mal gesehen ... boah ... ist das lange her ... hätte ich jetzt ohne die Antwort von Julius aber nicht erkannt.

    Ein schönen 3. Advent wünsch ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … auch ich schaue ihn nicht jährlich. Sonst hab ich mich sattgesehen. Hach früher …

      Danke gleichfalls.

      Löschen
  3. Wäre ich früher aus´m Bett gekommen....hätte ich eine Chance gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 16.28 Uhr??
      Aus'm Bett gefallen?
      Nachtschicht???

      Nu sag schon, war es einer deiner drei Weihnachtsfilme? :-)

      Löschen
    2. NEEEEEE,war noch nicht dabei - es besteht also noch Hoffnung :-)

      Jepp,ähem...äääähhh...Nachtschicht!
      Ganz soo spät war es nicht,aber bis man dann zurechnungsfähig ist,dauert auch noch ein paar Stündchen.

      Löschen
  4. Beim dritten Bild war's klar, dank Bogey! Schöner Oldie. Aber sehr lange nicht mehr gesehen. "Wir sind keine Engel". Müsste man sich mal wieder anschauen, als Kontrastprogramm zu den vielen "modernen" Weihnachtsfilmen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … ich mag die alten Filme. Weiß gar nicht ob er dieses Jahr läuft. Nehme ich als "Hausaufgabe" mit…

      Löschen
  5. Oh, den Film liebe ich...
    Der ist so herrlich old fashioned!

    AntwortenLöschen