Samstag, 19. Dezember 2015

19




 … und fragt bitte nicht mich warum der zur Weihnachtszeit läuft. IMMER.





6 Kommentare:

  1. Endlich mal ein männerfreundlicher Kulturfilm über die amerikanische Lebensart: Stirb langsam.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp :-)
    Und sogar fast früh genug aufgestanden....

    AntwortenLöschen
  3. Tja ... warum der läuft, weiß ich nicht, aber JAAA ... DER muß auch sein ... genauso Kult wie die Haselnüsse für´s Aschenbrödel!
    Und nicht nur Männerfreundlich ... bis auf den letzten Teil liebe ich sie alle.
    :o))

    Bei dieser "Notalschiiiieeeschiene" kommt der eine meiner Favoriten bestimmt nicht mehr ... er basiert zwar auf einem Roman von, man ̶h̶̶ö̶̶r̶̶e̶/lese und staune: 1957!!!, aber ist als Film erst im Jahre 2000 erschienen.
    Ist aber auch egal ... hier ist´s ja trotzdem schön ... *bingespanntaufdieMusikzum4.Adventmorgen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den letzten kenne ich gar nicht.

      Der 4te Advent?
      Weiß nicht ob der dir gefällt.
      Aber der 24te. DAS ist deine Mucke. Bestimmt.

      Löschen