Mittwoch, 2. Dezember 2015

2




… ein wenig Mucke heute.









… der bisher einzige Beitrag im Fratzenbuch den ich geliked habe.



6 Kommentare:

  1. Ja super ... finde aber das "Do They Know It's Christmas" besser ... auch eins DER Lieder, die zu Weihnachten oft gespielt werden.

    Habt alle ein schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das Original besser ... mir gefällt trotzdem. :-)

      Löschen
  2. Türchen 2...

    Ich finde das Stück schlimm...
    Da versucht die Elite der deutschen Berufsbetroffenen (na ja ein paar ganz nette Künstler sind auch dabei) die Neuauflage von Band Aid und das auch noch mit grottenschlechten Texten...

    Sorry, soll keine Kritik an dir oder deinem Türchen sein, aber das ist für mich wirklich ein ganz gruseliges Stück...

    Einzig der Zweck heiligt die Mittel, aber ich zweifle daran, dass diese Aktion von Erfolg gekrönt ist.
    Da spende ich lieber direkt, als meine Ohren mit sowas zu quälen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alao … hust … berufsbetroffene … kicher … dann fehlt das eindeutig die Heulboje. Die ist zum Glück nicht dabei.

      Ich sag ja nicht das die Übersetzung gelungen ist, mir gefällt das Lied als solches und die Stimmung in dem Video und ich mag die Ina so sehr. Die ist wirklich toll … vielleicht, aber nur vielleicht hat mich DAS ein wenig beeinflusst.

      Löschen
  3. Ich kenne das nicht und falls es ein Rätsel ist...
    ...ach neeee...jeden zweiten Tach haste ja gesagt!

    AntwortenLöschen