Montag, 7. Dezember 2015

7 - UPDATE



…wieder ein weihnachtlicher Film. Wie heißt er?









Okay, war vielleicht nicht einfach, 
gebe ich ja zu, 
deshalb ein UPDATE





Jetzt aber, oder?


10 Kommentare:

  1. ÄÄÄÄÄääääääääääääääääääääääähhhhhhh.....öööööööööhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
    Ist das der frühe Ch.Bale da bei dem Bademantelnikolaus?

    Im nächsten Jahr sitze ab 1. Advent 24 Stunden täglich vor der Glotze.
    *schwört*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwören kannste Dir sparen, nächstes Jahr gibbes doch ganz andere Rätsel ... vielleicht mal wieder Firmenlogoraten, oder ein extra schweres Gedankenhüpfer-Klick, wo wir einige Tage brauchen um zu lösen, oder ... oder ... oder doch auch ... :o)

      Löschen
    2. Öhm, ich musste selbst nachschauen, Dylan McDermott war es, der beim Bademantelnikolaus.

      Psst, ehrlich gesagt bin ich gar kein normaler Blogger, ich missioniere und unterstütze die 24/7 TV-Freaks. :-)

      Löschen
  2. Haha ... Bademantelnikolaus *hihikicher*

    Aber mal im Ernst, bei Nikolaus/SantaClaus fallen mir ein paar Filme ein ... aber die richtigen Titel ... ähm ... ja
    *rotwerd*

    Der Darsteller ist, glaub ich, ... egal ... geht wohl um ein "Wunder"... oder irgendwas Herz zerreizend Gefühlvolles ... genau ... im Gerichtssaal(letztes Foto) ... menno, wenn ich jetzt doch nur den Titel wüßte ... *mitdemFußaufstampf*
    ...

    ... übrigens ist mir da ja noch so ein Film eingefallen, den ich gerne schau ... der ist noch nicht soooo alt, wie der hier gesuchte, aber auch schon ein Klassiker ... und nein, DEN Titel verrat ich hier jetzt auch nicht. :o))

    Ich geh jetzt mal die "KugelFluxMaschine anschmeißen, wegen dem Titel ... der fällt mir noch ein ... versprochen ... *grübelgrübelundstudierdaswärdochgelacht*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, jetzt ist alles klar!
    Das Wunder von...ääh, nee, nich von Bern. Hier, dingens. Na, dieser Stadtteil von New York. Gibt's wahlweise auch als Cocktail.
    Manhattan! So, nu isses raus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die Lösung. Glückwunsch. :-)

      Löschen
    2. *Pff* ... nach den Update-Fotos wäre ich auch noch drauf gekommen ... sogar ohne Kugel-Flux-Maschine ...




      Glückwunsch! :o)

      Löschen
    3. Danke und danke :)
      Ohne Update wäre ich auch nicht drauf gekommen :-D
      Danke für die Nachhilfe ;-)

      Löschen