Montag, 28. Dezember 2015

Was Frau an einem 23ten Dezember zu erledigen hat …



… oder, wiedermal auf den letzten Drücker.


Ich bin eine Terminschlampe.
Ich habe viel zu tun.
Und das Jahr war sehr kurz.
Gefühlt.

Echt jetzt, ist nur so … wuschhhh … an mir vorbei…

Mit erschrecken stelle ich fest, bisher immer brav und fleissig 2x im Jahr die Beisserchen kontrolliert, ist es dieses Jahr eben … noch nicht passiert.

Und wenn ich mal mit 95 einen Satz neuer Werkzeuge brauche, muss ich voll bezahlen.
Wieviel weiß ich nicht, denn mir fehlt ja der Stempel von diesem Jahr.

Also schnell noch einen Termin ausgemacht.
Mein Haus- und Hof-Zahnarzt hatte NATÜRLICH keinen mehr frei.

Seit April gibt es einen neuen Partner in der Gemeinschaftspraxis, ist auch an mir vorbei … wuschhhh …

Bei der Terminabsprache betone ich ausdrücklich, nur gucken, nicht anfassen.
Und reinigen.
Aber das macht ja die Kleine mit den Samthänden.
Nicht der Arzt himself.

Wie auch immer, der letzte Termin den ich ergattern konnte … war am 23ten.
Hat sich aber gelohnt die Hetzerei, oder?




Nicht gerade aber gesund.
Ist ja auch was …



4 Kommentare:

  1. Ja ... das Jahresende kommt (gefühlt) jedes Jahr früher ...

    Und meine Zahnärztin ist in meiner Abwesenheit wohl zur 'nur noch Angestellte' "dekradiert" worden ... Neuer Praxis(Haupt-)Name ... renoviert ... sieht modisch kahl und steril aus :-(( ... erste Gespräche zur Zahnsituation hören sich wie Verkaufsreden von H*E oder QV* an ... *würgkotz*

    werd mir wohl ´ne Neue suchen müssen ... leider ... und das nach 14 Treue ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bitter. Fühle mit dir.

      Ich bleibe meinen Ärzten auch treu.
      Das wirklich doofe ist, die sind alle älter, gehen somit auch irgendwann in Rente, ich stehe dann da und muss mir mit 79 von irgendeinem Jüngelchen was sagen lassen … ich mag gar nicht daran denken.

      Löschen
  2. Öhm, warst du in diesem Jahr noch gar nicht oder erst einmal? Einmal würde nämlich reichen. Zumindest für die Krankenkasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ist auch nichts mehr dran an so einem Jahr … ;-)

      Löschen