Freitag, 18. Dezember 2015

18


Ich weiß nicht …







… ob ich lachen oder brechen soll.

Am besten gefällt mir die blonde Geigerin, mit dem festgetackerten Lächeln wie sie elfengleich über die Bühne hopst.

9 Kommentare:

  1. Ähm, räusper. ...
    Weihnachten ist das Fest der Liebe, nicht der akustischen Hiebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch gar nichts sarkastisches dieses Jahr, es hat mich einfach gejuckt… :-)))

      Löschen
  2. Also, ohne Ton gar nicht mal so übel ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sie mögen ja ihre keltischen/irischen alten Volksweisen gut spielen können, aber dabei sollten sie auch bleiben.
    Obwohl ich ja auch da viele Andere kenne, die selbst das besser können. Meinen Ohren nach zumindest. :-)

    Und Sarkasmus ... der darf auch in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Weiter machen!

    AntwortenLöschen
  4. Holy Shit!
    Wo hast Du dass denn ausgegraben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme halt rum?!

      à propos rumkommen, was machst du mitte April? Kaffee?

      Löschen