Donnerstag, 10. Dezember 2015

10



… und weil ich es so schön finde, hier 10 Versionen. Sucht Euch eine aus, ich kann mich nicht entscheiden …












































10 Kommentare:

  1. WOW ...

    ... Arbeit? ... Wo? ... ich muß jetzt erst mal Mucke hören ... alle ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Dudelsäcke lieb ich ja - gehen immer durch ... ganz durch*kalterSchauer*^^
      Und die Trommeln beim 2. mag ich seit ich Peter Fox für mich entdeckt hab ...

      Aber super sind eigentlich alle Versionen! Dankeschön ... You made my Day!

      Löschen
    2. Gerne.
      Dudelsäcke kann ich auch viel hören. Hat was.

      Löschen
  2. "...kann mich gar nicht entscheiden,ist alles so schön bunt hier!"
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich hat nicht entscheiden.
    Aber dass Joan Jett ihre Lippen nicht synchron zur Musik bewegt macht mich fertig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. da gibt es eine kleine Diskrepanz zwischen Ton- und Filmspur. Ist mir gar nicht aufgefallen, die gute Joan sieht immer total bekifft aus, ich habe mehr gehört wie geschaut :-)

      Löschen
  4. Also, es liegt mir absolut fern, deine musikalische Vorauswahl zu kritisieren ;-) Aber zusätzlich, nicht stattdessen(!), kann ich noch die Versionen von "Boney M.", "New Kids On The Block" und, etwas rockiger, "Die Roten Rosen" (besser bekannt als "Die Toten Hosen") empfehlen.
    Wobei die "Rosen" mit ihrem Album "Wir warten auf's Christkind" für alle, die es etwas weniger besinnlich mögen, absolut hörenswert sind. :-)
    Hoffentlich habe ich mich damit jetzt nicht allzu unbeliebt gemacht.... :-o :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, sehe ich nicht als Kritik.Ich dachte nur für den 10ten Dez sind 10 Versionen genug und wollte auch nicht das das Datenvolumen der Mobilgeräte meiner Leser im carré springt :-)

      Löschen
    2. Das kann ich gut nachvollziehen. Sehr umsichtig :-)

      Löschen