Freitag, 18. Dezember 2015

Zwischenruf …



… muss das so?


Maman backt Kekse … öhhm … Keks.




10 Kommentare:

  1. Ja, DAS muß so ...

    Meine sind auch nicht mit einem Biss zu "erledigen" .... :D
    Sieht dann nicht so "verfressen" aus ... man nimmt sich ja nur einmal und nicht, wie so oft bei den Kleineren, ne ganze Handvoll.

    Und wenn´s schmeckt ... ?!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und viel praktischer zu verpacken.
      Hast recht, das MUSS so!

      Löschen
  2. Der hat den richtigen Biss und verschwindet nicht in der Hand. Vollkommen korrekt so.

    AntwortenLöschen
  3. cool .. ich hatte tränen in den augen und hab mein smartphone vollgespuckt, so herrlich prustend hab ich lachen müssen, als mich das bild erreichte ... einfach nur herrlich

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gnihihi

      Du glaubst gar nicht was wir in der Küche gelacht haben. Richtig befreiend.

      Löschen
  4. Ein Backblech,ein Keks.Sehr schön!
    Ausstechen ist für Amateure.

    Jetzt mal ehrlich...das ist doch ´ne Scheibe Toast,oder?
    Uns kannst Du es doch sagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, kein Toast … Haferflockenkeks.

      Und richtig, im Sinne der ergonomischen Sparmaßnahmen werden Ausstecher völlig überbewertet. :-)

      Löschen