Sonntag, 6. Dezember 2015

6


… vom rätseln entspannen, hören und lächeln.





Stenkelfeld: "Weihnachtsbeleuchtung"




5 Kommentare:

  1. Ein Klassiker, fast wie Dinner for one. Immer wieder gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so aus dem Leben gegriffen, einfach herrlich. Und diese unaufgeregte Vorlesestimme dazu … perfekt.

      Löschen
  2. Bin ja als Nordlicht eher auf bei "Baumann und Klausen" ... aber bei "Dinner for one" sind wir uns einig.

    Wünsche der gesammten Leser- und Rategemeinschaft, und natürlich dem Gedankenhüpfer einen erfolgreichen Nikolaussonntag! Aber auch einen erhol- und geruhsamen 2. Advent. *AufdieStollenfertiglos!!!*

    :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Baumann und Klausen" klingelt auch was im Hinterstübchen … muss mal auf die Suche gehen.

      Danke für deine Wünsche, habe diesmal einen Bogen um den Stollen gemacht, dafür aber Gewürznüsse und Nougat/Marzipan vernichtet.

      Löschen
    2. Baumann und Klausen läuft bei uns auch. Sehr empfehlenswert.

      Löschen