Dienstag, 15. Dezember 2015

15



Ich bin mir sicher, diesen Film kennt ihr alle.






24 Kommentare:

  1. Also ich kenne den Film nicht.
    Ist das im ersten Bild links Ilja Richter?
    Weihnachtsdisco 59?

    Gruß mal ohne Kuß
    dei Julius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja, glaube aber nicht das er es ist. :-)

      Löschen
  2. Der kleine Lord...
    Der Klassiker mit Alec Guiness
    Ich LIEBE ihn!!!

    Und als dreingabe liefer ich noch die Sendetermine ;-)

    Freitag, 18.12.2015 / 20:15 Uhr, ARD
    Sonntag, 20.12.2015 / 14:55 Uhr, ARD
    Donnerstag, 24.12.2015 / 8:55 Uhr, ORF Eins
    Donnerstag, 24.12.2015 10:15 Uhr ARD
    Samstag, 26.12.2015 16:10 Uhr, SRF Eins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.
      Danke für die Termine, irgendeinen werde ich schaffen, bestimmt … :-)

      Löschen
  3. .....auch noch in HD !
    Kann ich bitte nochmal das Stück von "WHAM" haben....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es als Dreingabe nach dem Film ;-)

      Löschen
    2. "WAAAAAAAAAAAAAAHHHHH"!!!!!!!!!!!

      Löschen
    3. … aber du MUSST den Film ganz durchgucken, ohne zu spulen, erst dann, kommt das tolle Lied :-))

      Löschen
    4. PS Mr. Yellow, du hast das "MMMM" vergessen, soviel Zeit muss sein, sind doch nur vier Buchstaben :-)

      Löschen
    5. Bohar ich kann nicht mehr!
      *sichdenbauchvorlachenhält*

      Löschen
  4. Kannte ich natürlich auch wieder nicht. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuust*

      DAS hat was von Slapstick … :-))

      Löschen
    2. Ich mache eben jeden Mist, nur im dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. *flöt*

      Löschen
    3. Paterfelis ganz zauberhaft … was'n hier los? :-D

      Löschen
    4. Ich bin beseelt vom Geist der Vorweihnachtszeit. Das legt sich wieder, keine Sorge.

      Löschen
    5. … gleich hebt er ab, der Weihnachtself

      Löschen
  5. Na, da hab ich ja nichts verpaßt heut.
    Den Film hätte ich an Hand der Ausschnitte nicht erkannt. Macht aber auch nichts ... Ich mag diese alten Schinken nicht.

    Aber "Wham!" nehm ich auch gern nochmal ... Nehme ich jetzt immer, an Stelle vom Telefonjoker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na komm, so ein bisschen Nostalschieeee ist doch schön.

      Erst Flux-dingens, jetzt Telefonjoker … na gut, immer wenn du anrufst spiele ich jetzt eben Wham. :-)

      Löschen
  6. Hätte ich nicht erkannt. :-/
    Wo ist der kleine Lord? Und wo ist Alec Guinness?
    Da hätte ich doch eher auf "Weihnachten bei Hoppenstedts" getippt ;-) :-D :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Alec ist auf dem dritten Bild zu sehen und den kleinen Lord habe ich nicht gezeigt, pah, das wäre doch zu einfach gewesen :-)

      Löschen
    2. Nun trage ich schon eine Brille und hab ihn trotzdem nicht erkannt :-/
      Da muss ich wohl mal zum Optiker meines Vertrauens ;-)

      Löschen
  7. Und der läuft nur fünf mal zu Weihnachten?! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @all - Leute, das macht mir so einen Spaß mit euch.
    DANKE

    :-*

    AntwortenLöschen