Samstag, 26. Dezember 2015

Vor 59 Stunden …



… eia, ist halt so.


23. Dezember - irgendwann abends

"Geht ihr morgen noch etwas einkaufen?"
"Morgen? Ich kann mich gerade so bremsen."


"Haben wir noch genug Fisch für den Herrn des Hauses?"
"Negativ."


"Ich gehe morgen doch noch einkaufen, was brauchst du?"
"Mottenspray, aus der Drogerie."


Hmm, schlechter Deal.
Wollte eigentlich nur in Discounter A gehen.
Jetzt also noch in Drogerie D.
Jut.
Wenn ich schon unterwegs bin …


"Wenn wir morgen den Fisch holen, kaufen wir auch gleich noch Kaffee ein? Könnte knapp werden."

*stöhn*
Das bedeutet auch noch die Anfahrt an den anderen Discounter. Drei (!!!) verschiedene Dinge aus drei verschiedenen Läden.
Toll.
Nicht.


Und dann so:



Und das war schon der dritte Laden!
Wir brauchen ja nüscht.
ICH war ja gegen einen Einkaufswagen. Erfahrungsgemäß wandert da weniger mit…


Toll war aber, das wir ganz viele Leute getroffen haben, die das gleiche Schicksal hatten.  :-)

3 Kommentare:

  1. Nachdem wir gerade unser traditionelles Terrassen-Silvestergrillen abgesagt haben, hoffe ich sehr, daß es in einkaufstechnischer Hinsicht nächste Woche keine üblen Überraschungen für den letzten Tag mehr gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe das ist nicht aus schlechten Gründen abgesagt worden. Nur wegen kein Schnee oder so…
      Alles OK bei euch?

      Löschen
    2. Alles im grünen Bereich. Wir sind Silvester ohnehin immer alleine und hatten eben vor, wieder auf der Terrasse zu grillen. Aber nach dem riesigen Heilig Abend-Entrecote und drei Tage Raclette (Schwiegereltern + unsere eigene Planung + Reste) haben wir daran einfach die Lust verloren. Außerdem ist es viel zu warm.

      Löschen