Freitag, 25. Dezember 2015

So hätte es werden können …


… aber.





Die hätten brennen können, haben se aber nicht.

Weil der Kater der Doofkopp neugierige Kerl seinen Rüssel über die 5te Kerze gehalten hat, kurz gemault und ich den Geruch von angesengtem Haar nicht mag, haben wir sie dieses Jahr ausgelassen.

Wie so vieles…

4 Kommentare:

  1. Das Gerät sieht aber wirklich hübsch aus. Würde sogar mir gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam wirst du mir wirklich unheimlich Paterfelis. Dir gefällt Dekogerüms? Oder hat die zweitbeste deinen Account gehackt? :-))

      Löschen
    2. Es ist ja nicht so, daß ich während der Zeit, zu der ich noch eine Wohnung für mich alleine besaß, keinen Dekokram gehabt hätte. Nur eben sehr viel weniger. Ich mag zwar größere freie Flächen an Wänden und auf Ebenen, aber deswegen muß es ja nicht gleich kahl sein. :-D

      Löschen