Sonntag, 27. Dezember 2015

Verpackungssession…



… oder was tut Frau nicht alles.




Die Hier Das hier (zu sehen ist ja nur eine) …



… muss verpackt werden.


Problem:
Meine Blockbodenbeutel haben nicht die richtige Größe.

Lösung:
"Blindtüten" bauen.

*hust*

Problem:
Ich brauche etwas das genau die richtige Maße hat, um die Tüten drumrumzuwickeln bzw herzustellen.

Löung:
Wir gehen doch am Samstag einkaufen, ich nehme einfach den vorbereiteten Boden mit …






… und suche eine Verpackung in der richtigen Größe.

Egal was drinnen ist.
Eis, Nudeln, Haferflocken, wenn es passt, wird es gekauft.
Eigentlich …

*hust*


Wir sind also im Armagedon … ähm … Discounter und ich scanne die Regale.
Anders wie sonst.
Diesmal nach Größen, nicht nach Benötigtem.

Oh da ist was, das passt.
Was ist da drin?
Kaffeekapseln.
Uff.
Benutze ich nicht.
Kenne spontan auch niemanden, der eine Kapselmaschine hat.

Der Mann redet mir gut zu und verweist auf die nächste Station.
Die Drogerie.

Wieder laufe ich durch die Gänge und scanne.
Da!
Eine Packung die passen könnte.
Ich zücke meinen Boden, halte an und  … es passt.
Was ist es?
Blondierung.
Uff.
Brauche ich auch nicht.
Ob ich vielleicht nur die Verpackung… achjee, wahrscheinlich nicht.

Ab zur dritten Möglichkeit.
Langsam werde ich nölig, finde nicht was ich will.
Der Mann wird auch nölig, normales einkaufen mit mir ist schon kein Spaß.

Oh, schau mal… diese Verpackung, die passt.

Drinnen ist … *räusper* … eine wirklich nette und sehr dekorative Keramikfigur. Und leuchten tut sie auch noch!
Und Flackern.
"… mit natürlicher Flackerfunktion"
What the hell Was Bitteschön ist eine "natürliche" Flackerfunktion?
Steht zumindest auf der benötigten Verpackung.

Scheiss drauf, ich BRAUCHE wirklich einen Dummy.


Berührt von dieser unglaublichen Schönheit der Keramikfigur diesem Glück endlich etwas gefunden zu haben, treten mir fast ein paar Tränen in die Augen. Der Mann heult gleich mit, hat doch damit auch die Nölerei ein Ende.

Wieder zu Hause kann die Session starten.

Und so schaut aus:


Nun sagt doch selbst, dafür hat sich doch die Mühe gelohnt…

Fettes PS
Die unglaubliche Flackerfigur ist zu schön für unser Zuhause. Deshalb … die erste Adresse die mich per Mail erreicht bekommt das Ding. Vielleicht klappt es ja noch vor Silvester. Da gibts doch Schrottwichteln, oder?


4 Kommentare:

  1. Darf ich auch Adressen von Personen einreichen, die in meinem tiefschwarzem Buch notiert sind? >:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer her mit der Adresse, ich versende anonym und werde einen Hinweis beilegen, damit der Beschenkte auch weiß, wem er das Flackerdings zu verdanken hat. Falls er sich bedanken will …

      *gnihihi

      Löschen
  2. *ähm ... hust*
    dafür hättest doch aber auch normale Haushaltsfolie getan ... oder!? Wäre auch viel klarer ... sprich durchsichtiger gewesen. Ich hab ja eine große Rolle Geschenkfolie ...für solche "Gelegenheiten" ... *angeb*

    Aber sieht schön aus ... das fertig eingepackte Geschenk.
    *überlegt* ... da ist die Flackerfigur mit Bild UND Folie verpackt? ... und mit Nichts was gegen Bruch schützen sollte? *staunundKopfschüttel.. grauslig*

    Ach und ... Adresse? ... hab ich vergessen ... *gnihihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haushaltsfolie? Meinst du Frischhaltefolie? Das klappt dafür nicht.

      Die Tüten sind aus Geschenkfolie entstanden.
      Die Flackerfigur ist nicht mit eingebaut, ich brauchte ja nur den Karton, nicht den Inhalt… ich seh' schon, ich muss da nochmal ran :-)

      Löschen