Mittwoch, 30. Dezember 2015

Meine Güte …



… ist de Junge fix.



Da hatte ich doch gewonnen.
und gefühlte 50 Sekunden später schon Post gehabt.

U N G L A U B L I C H



Mein Gewinn…



Ich stehe ja auf alte Sachen…







 Der Oberknaller war aber die Extrabeigabe…




… und kurz darauf (oder war es kurz davor?) 
habe ich in den Nachrichten gelesen, 
das in Deutschland der "letzte seines Standes" nun auch aufhört.



Danke lieber Yellow, eine tolle Idee.
Ich habe mich sehr gefreut.



4 Kommentare:

  1. Super Oberknaller ... Glückwunsch!!!
    Ich hab ja auch schonmal bei Herrn Yellow gewonnen ... inkognito ... *schäm* ... Zimtsterne ... selbstgemacht ... DER Hammer, und auch ganz schnell "geliefert" ... meine dies Jahr waren "nur" Ecken und ohne Zuckerguß. *VerzeihlieberSnow* :o))

    Den Beitrag über das Lametta hab ich auch mitbekommen ... schade eigentlich ...
    Ich weiß noch wie ich mich mit meiner Mom immer "gestritten" hab, ob wir jeden Streifen einzeln verteilen oder Strähnchenweise dekorieren ... ich fand´s in Strähnen immer schöner ... haben uns dann abgewechselt ... der eine jetzt, der andere dann kommendes Jahr.

    Heutzutage dekoriert meine Mom aber auch ohne Lametta ganz zauberhaft, wir haben wegen der Katzis kein Bäumchen ... sind aber auch jedes Jahr zu Besuch bei meiner Mom. :-)

    Kommt gut ins neue Jahr ... und gesund vorallem ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rotzlöffel, bin gut gerutscht.
      Hoffe du auch.

      Und das schmücken des Weihnachtsbaumes kann schon Familienkrisen hervorlocken :-)

      Löschen
  2. OHA! Kaum ist man ein paar Tage in U-Haf...öhem...bei Verwandten,bzw. ziemlich offline....wird man hier mit so´nem schönen Danke-post überrascht!

    Tolle,alte Schnokes-Abteilung hast Du da,hier sieht es sehr ähnlich aus. Die einzigen Dinge bei uns,die jünger sind,als diverse Jahrzehnte,sind technischer Natur und Bücher.
    Und natürlich die Gattin! *gerade von hinten Kloppe angedroht kriegt*

    Wünsche allerseits ´nen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gattin hat dich gut im Griff :-)
      Hatte einen guten Rutsch, hoffe ebenso …

      Löschen