Sonntag, 20. Dezember 2015

20



… leider in der Werbung etwas verramscht, trotzdem schön.




6 Kommentare:

  1. Ist nicht mein Stück,aber " in der Werbung verramscht" kenne ich ganz genau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre wirklich sehr verschiedene Richtungen.
      Einzig mit der Heulboje tue ich mich schwer. Und Neil Young, aber das ist ein Insider. :-)

      Löschen
  2. Ist auch nicht wirklich mein Fall. Man verbindet ihn natürlich nur mit den "Werbetrucks" ... aber auch so kommt bei mir nicht so DAS Weihnachts-Winter-Gefühl auf, wie bei WHAM ... apropo ... ich nehme den WHAM-Joker ... bitte einmal
    WWHHAAAAMMMM!!!! :D

    Und Stirb langsam 5 ist eigentlich nur noch Action, Action und ... Du ahnst es bestimmt schon ... Action. Mir zuviel Spezial Effekts ... scheint eine blöde Mode zu sein, allgemein ... richtig gute Filme werden immer seltener ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Stück und den Schweizern nehme ich echt übel, dass sie diese Dame zu früh aus dem Leben gerissen haben.

    Ich erinnere ich noch genau.
    2006 Stand ich am 24 November auf dem Züricher Flughafen und die spielten Wonderful Dream.
    Ich fand das irgendwie makaber...

    Irgendwie...

    Ich meine das war genau als sich ihr Todestag zum 5ten mal jährte und an dem Ort an dem sie starb...
    Zu diesem Flugzeugabsturz habe ich ja sowieso eine eigene Geschichte.

    Das Datum wurde anscheinend in mein Hirn gebrannt....
    Vielleicht mag ich das Lied deshalb.
    Keine Ahnung.
    Aber ich mag es...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem erlebten wäre mir das Datum auch eingebrannt.
      Mit Sicherheit. :-)

      Löschen