Sonntag, 20. Dezember 2015

Zwischenhinein



… eine Bitte.


Wisst ihr, so ein Adventskalender macht schon ein wenig Arbeit.
In der Regel macht sich der Ersteller viel Mühe damit.

Nun ist es so, in Bloghausen gibt es noch einen Kalender. Und irgendwie macht es mich etwas betroffen das dort kaum einer Kommentare hinterlässt. Wer selbst einen Blog führt, weiß, das es immer schön ist, ein Feedback zu bekommen. IMMER.

OK, ich hatte hier noch keinen Troll, nur liebe Leute …also Ausnahmen bestätigen die Regel…

Ich habe eine Bitte, schaut doch mal vorbei, lest es und vielleicht, ja vielleicht hinterlasst ihr einen Kommentar, quasi als Auszeichnung für den Bloginhaber bzw. den Beitragenden. Wäre mir eine Freude. Ich werde gleich mit gutem Beispiel vorangehen…

In diesem Zug muss ich sagen, ich bin begeistert wie beständig hier der kleine, aber feine Kreis mitzieht.

Danke.


3 Kommentare:

  1. Ich bin dort jeden Tag ... mache auch mit ... am 23..

    Es sind viele verschiedene Themen durch die vielen verschiedenen "Mitgestalter" ... vielleicht kommentiert man nicht bei jedem Türchen.

    Und bitte ... Danke ... gerne doch ... Mit Rätsel kriegste uns eben Alle. :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein 'deswegen' bitte ... in den 2. Abschnitt ... *rotwerd* ... tippe anscheinend nicht so schnell wie ich denke :-))

      Löschen