Montag, 21. Dezember 2015

21

 

… keine Kindheitserinnerung diesmal.





11 Kommentare:

  1. Kenne ich nicht :-(
    Ich glaub ich bin zu alt ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Süße hätte dich evtl unterstützen können … :-)

      Löschen
  2. Hmmm, das könnte "Polarexpress" sein.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist "Polarexpress" ... hab ich schon gesehen.
    Gut ... schön ... aber keiner meiner "Hits".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja nicht nur Hits geben… jeden Tag Nougat verkrafte selbst ich nicht! :-)

      Löschen
  4. Der Film liegt hier seit Jahren zum Ansehen bereit herum, habe ich aber bislang nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mit der gebotenen Ruhe. Es dauert ja noch, bis Weihnachten vorbei ist.

      Löschen
    2. Eindeutiges Indiz dafür, das dich der Film sehr interessiert … sehr!

      Löschen
    3. Stimmt auffallend. Aber immerhin wurde er nicht aussortiert. Und am Wochenende gab es sogar die drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Die zweitbeste Ehefrau von allen war sehr glücklich damit.

      Löschen