Donnerstag, 17. Dezember 2015

17



… immer wieder zu Weihnachten, die ganze Familie vorm TV.






11 Kommentare:

  1. Michel aus Lönneberga ;-)

    Der Schlingel!

    AntwortenLöschen
  2. Jepp!! Ich habe einen erkannt!! Unglaublich!
    Wäre ich nur 16 min. eher aufgestanden...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lady: ... der frühe Vogel, also ICH, hatte noch kein Rätsel.


      Aber ich hätte ihn natürlich auch erkannt. Und ja: ER ist besser als Pippi!!!

      Löschen
    2. Ich hatte mir extra den Wecker auf 03.15 gestellt,dann flott auf die Gedankenhüpferrätselseite.
      3.16 aktuallisieren
      3.18 aktuallisieren
      3.19 aktuallisieren
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      5.18 aktuallisieren
      .
      .
      .
      6.57 nä komm - ich hau mich nochma hin.
      .
      .
      .
      .

      Löschen
    3. *soifz

      … und da waren sie wieder, meine Probleme wann ich den Post freischalte :-)

      Löschen
    4. Alles gut "Hüpfi" ... einfach nich hinhören ... das is nur so Gerede ...Genecke ... Gefoppe ... was auch immer ... so unter uns ... das gibt sich wieder ... ganz sicher ... ab den 25. wird´s besser ... kannste globen ... :o))

      @Yellow: Du konntest Dich wenigstens wieder hinlegen, ich mußte um 5 Uhr los ... ^^

      Löschen
    5. Hüpfi?
      HÜPFI??

      Boah … ich fühle mich gleich wieder so jung … Danke :-)

      Löschen
  3. Wäre ich um 7 Uhr nicht schon lange am Schuften gewesen... :-/ Den Michel kenne ich seit frühester Kindheit. Und er ist besser als Pipi Langstrumpf. Jawohl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind zumindest besser wie das heutige Kinderprogramm.

      Löschen