Samstag, 5. Dezember 2015

5


…ich erwarte hier den Einsatz eines gewissen Herrn.



Der versprochene Tipp:
Es ist kein "typischer Weihnachtsfilm, aber die herausgesuchte Szene hat was mit Weihnachten zu tun.






Na?

16 Kommentare:

  1. Robokop, HighScool-Drama-Weihnachtsball und Vampir"Versammlung" in der Schneekönigin ihr Eispalast ... ähm ... da gibt´s nen Film von? Frag jetzt aber nicht nach dem Titel ... der ist mir grad entfallen. Ist jschließlich schon etwas her ...

    So ... nu hab ich mal meine komischen ersten Gedanken raus gelassen ... jetzt mach ich mich ans Lösung finden ....

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar nicht die Lösung, hört sich aber interessant an :-)

      Löschen
  2. Es ist auf alle Fälle Harry Potter. Ich bin nicht so firm in den Teilen. Darum müsste ich erst guggeln. Aber vielleicht kann ja jemand anderes den Filmtitel beisteuern? Gruß vom Herrn Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah ... der Harry ... der Zauberlehrlling ... ich mag ja diese alten russischen Märchenfilme lieber ... da wüßte ich auch die Titel. :o))

      Löschen
    2. Die richtige Richtung ist es ... weitergehen :-)

      Löschen
  3. Das ist Harry Potter und der Feuerkelch.
    Mad Eye Moodys Bein. Victor Krum mit Hermine und Parvaty Patil im Vordergrund.
    Unten Weihnachten in der großen Halle.
    So schaut es aus.
    Bin halt ein Harry Potter Kenner. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe es jetzt verpasst. Unfassbar.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte schon wieder auf dem Schlauch gestanden....

    @ Paterfelis
    Ich bitte um Verzeihung für meinen gerade abebbenden Lachanfall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es in Würde zu ertragen wissen.

      Löschen
    2. Alles andere hätte mich überrascht.

      Löschen
    3. Ehrlich jetzt? Ich hätte es auch nicht gewusst :-)

      Löschen
    4. *immernochaufdemBodenliegtundmitHändenundFüßenstrampelt*

      Löschen
  6. Hab's diesmal leider verpasst :( Hätte ich aber auch so nicht gleich gewusst, obwohl ich alle Harry Potter-Filme gesehen hab.
    Das war jetzt schon 'ne härtere Nuss :)

    AntwortenLöschen